Finanz-Special für KMU-Unternehmer: 26.-29.03.20 Frankfurt a.M.

Neue Seminare und Termine. Infos finden sich auch auf der regulären Website.
Anja Haller
Administrator
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. August 2017, 10:09

Finanz-Special für KMU-Unternehmer: 26.-29.03.20 Frankfurt a.M.

Beitragvon Anja Haller » Mo 30. September 2019, 11:55

Hallo zusammen,
warum scheitern noch immer so viele hervorragende Unternehmer an finanziellen Problemen? Und warum kommt es meistens vollkommen unerwartet und überraschend? Wir wollen das ändern!

Daher hat Stefan einige der besten Finanzexperten für KMU versammelt: für das bisher einzige Finanzseminar zugeschnitten auf Unternehmer/innen mit kleinen und mittleren Unternehmen. Was uns wichtig war: Vier Tage finanzielle Insidertipps mit allen wichtigen Themen nur für Unternehmer - anschaulich und praktikabel für alle Unternehmensgrößen von klein bis Mittelstand. Damit du das finanzielle Steuer übernimmst, nachts ruhig schlafen kannst und dir die absolute finanzielle Freiheit für deine unternehmerischen Träume verschaffst.

Das finanzielle Steuer in die Hand zu nehmen ist ganz klar Unternehmeraufgabe. Das Gefühl, als Unternehmer am finanziellen Steuer zu sitzen und genau zu wissen, was man tut, ist unbezahlbar! Es gibt absolute Freiheit, Sicherheit, Selbstvertrauen und hohen Status.

Wenn du dein Unternehmen sicher in die Zukunft führen möchtest, buch dir jetzt deinen Platz:
Unternehmercoach Finanz-Special, 26. - 29. März 2020, Frankfurt a.M.
Infos und Buchung: https://www.unternehmercoach.com/content/finanz-special

Liebe Grüße vom Unternehmercoach Team!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast