Kurzfristig Platz im Storytelling-Seminar frei

Neue Seminare und Termine. Infos finden sich auch auf der regulären Website.
Benutzeravatar
stefan
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: Mo 9. März 2009, 01:11
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Kurzfristig Platz im Storytelling-Seminar frei

Beitragvon stefan » Mi 7. Oktober 2015, 16:53

Hallo zusammen,

kurzfristig wurde noch ein Platz in meinem Storytelling-Seminar (http://www.unternehmercoach.com/unterne ... ehrung.htm) frei. Storytelling ist sicher die wichtigste unternehmerische Einzelkompetenz (alle großartigen Führungspersönlichkeiten waren auch ausgezeichnete Storyteller und das wirksamste Buch der Welt besteht auch aus Geschichten!).

Beispiele
* Im Spendensammel-Business gibt es klare Untersuchungen: eine Geschichte erzielt 3 mal höhere Spenden als bloß Fakten oder gar Statistiken. Was wäre, wenn Du das im Verkauf einsetzen könntest?
* In der Führung von Mitarbeitern ist Storytelling mit Abstand die effektivste Methode, um eine Vision zu verankern und eine Kultur zu verändern
* In der Entwicklung von sich selbst (und seinen Glaubenssätzen und sogar der eigenen Identität) ist Storytelling die wirksamste Methodik überhaupt.

Im Seminar lernst und trainierst Du, Geschichten zu erzählen, die wirken! Dieses Seminar ist das Seminar, das ich persönlich am allerliebsten halte. Es gibt nur 2 Termine im Jahr mit je max. 8 Teilnehmern. Die nächsten Termine sind dann erst wieder im Oktober in einem Jahr.

http://www.unternehmercoach.com/unterne ... ehrung.htm

Liebe Grüße

Stefan
Manche Menschen sehen die Dinge wie sie sind und sagen "Warum?" Ich träume von Dingen die nie waren und sage "Warum nicht?" (George Bernhard Shaw)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast