Wie wird man eigentlich Unternehmercoach oder Braintrustleit

Allgemeine Ankündigungen der Unternehmercoach GmbH
Benutzeravatar
stefan
Administrator
Beiträge: 748
Registriert: Mo 9. März 2009, 01:11
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Wie wird man eigentlich Unternehmercoach oder Braintrustleit

Beitragvon stefan » Fr 20. Februar 2015, 19:06

Hallo zusammen,

da ich immer wieder gefragt werde, ob man bei uns als Coach oder Braintrustleiter mitwirken kann, einfach eine kurze Info: Ja, man kann :-) Dazu gibt es folgende Mindestvoraussetzungen:

* Du kennst meine Bücher
* Du bist 10 Jahre lang erfolgreich Unternehmer mit mehreren Mitarbeitern
* Du hast meine Seminare "Der Weg" und "Neurostrategie" besucht
* als Coach solltest Du auch eine Coachingsausbildung haben (als Braintrustleiter ist diese wünschenswert, aber nicht erforderlich)

Falls Du diese Kriterien erfüllst und Interesse hast, dann mail mich doch einfach an und ich schicke Dir unsere ausführlichen Eckpunkte der Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Stefan
Manche Menschen sehen die Dinge wie sie sind und sagen "Warum?" Ich träume von Dingen die nie waren und sage "Warum nicht?" (George Bernhard Shaw)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste