Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Allgemeine Ankündigungen der Unternehmercoach GmbH
Benutzeravatar
stefan
Administrator
Beiträge: 748
Registriert: Mo 9. März 2009, 01:11
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitragvon stefan » Fr 20. Dezember 2013, 12:25

Hallo zusammen,

ich verabschiede mich jetzt in die Weihnachtsferien und möchte Euch allen für das Vertrauen in uns und für die gegenseitige Hilfe hier danken. Manche hier haben wirklich Großartiges während des letzten Jahres auf die Beine gestellt und diese Ergebnisse bewundere ich. Manch andere haben vieles nochmal - auch sehr nahegehendes - infrage gestellt und dadurch vielleicht innere Entwicklungsschritte gemacht, die sich noch nicht im außen zeigen. Auch diesen Mut bewundere ich.

Ich wünsche uns allen die Energie, auch im nächsten Jahr kontinuierlich an uns und unserem Unternehmen zu arbeiten und freue mich, wenn das viele auch im nächsten Jahr hier gemeinsam machen. Mein Job, ist Euch bei Euren Entwicklungen zu unterstützen und das mache ich mit Begeisterung! Denn: Wenn wir es richtig machen, ist Unternehmersein wirklich die geilste Lebensform der Welt.

Liebe Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Stefan
Manche Menschen sehen die Dinge wie sie sind und sagen "Warum?" Ich träume von Dingen die nie waren und sage "Warum nicht?" (George Bernhard Shaw)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste