Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Allgemeine Ankündigungen der Unternehmercoach GmbH
Benutzeravatar
stefan
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: Mo 9. März 2009, 01:11
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitragvon stefan » Mo 21. Dezember 2015, 17:34

Hallo zusammen,

erst mal meine große Anerkennung an alle, die hier an ihrem Unternehmen gearbeitet, sich Hilfe geholt und anderen Hilfe gegeben haben. Wenn ihr auf dieses Jahr zurück schaut, dann seht ihr vielleicht nicht immer Erfolge aber immer Entwicklung (oder zumindest die Möglichkeit dazu).

Ich wünsche Euch alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) Und nächstes Jahr die Energie, all die Dinge anzugehen, die Euch wirklich wichtig sind und noch mehr den Fokus, alles andere sein zu lassen :-)

Liebe Grüße

Stefan
Manche Menschen sehen die Dinge wie sie sind und sagen "Warum?" Ich träume von Dingen die nie waren und sage "Warum nicht?" (George Bernhard Shaw)

Benutzeravatar
Georgios Antoniadis
Beiträge: 309
Registriert: Do 6. November 2014, 20:53
Wohnort: Oftringen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Beitragvon Georgios Antoniadis » So 27. Dezember 2015, 13:01

Hallo Stefan,

Danke für die Glückwünsche.

Das Jahr 2015 war sehr intensiv und lehrreich. Dank deinen Inputs ist bei mir viel Bewegung und eine grosse Veränderung entstanden. Freue mich auf das 2016. Es wird das Beste meines Lebens :-)

Auch dir nur das Beste und weiterhin viel Inspiration (u.a. für dein Buch) und Tatendrang.

Freue mich auf die Wiedersehen.

Herzlichst
George
---------------------------------------
Ob du denkst, dass du es schaffst, oder ob du denkst, du schaffst es nicht. Du wirst so oder so recht haben. Henry Ford

http://www.feuerlauf-schweiz.ch
http://www.innere-freiheit-camp.com


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast